Meine Reitschüler

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das erbrachte Vertrauen. Ich geniesse jede Unterrichtsstunde, die wir gemeinsam verbringen.

DANKE!

Moby Dick und ich geniessen seit einiger Zeit Reitstunden bei Cornelia.
Mit viel Engagement unterrichtet sie ihre Schützlinge.
Wir schätzen ihr Wissen, sei es in der Bodenarbeit oder reiterlich.
Jedes Mal kann ich etwas lernen und mit nach Hause nehmen zum Üben.
Mit ihrer lustigen aber trotzdem konsequenten Art haben wir immer viel Spass.
Moby macht mit, was nicht selbstverständlich ist bei ihm.
Er lässt sich auf sie ein und merkt ihre ehrliche ruhige Art auch wenn es anstrengend wird.
Wir freuen uns auf jede Reitstunde.

Severine mit Moby Dick

Ich liebe den Unterricht von Cornelia, da sie uns immer genau da abholen kann, wo wir gerade stehen, uns aber nie überfordert. Das Zusammenspiel von der Korrektur meines Sitzes und der Haltung des Pferdes stimmt für uns. Wir gehen immer mit einem gutem Gefühl aus dem Unterricht.

Sara mit Leann

Cornelia ist eine grossartige Unterstützung bei der Ausbildung meines Jungpferdes. Da profitieren Infinito und ich von viel Erfahrung und noch mehr Einfühlungsvermögen. Auch mit Lady machen die Reitstunden viel Spass. Spielerisch erarbeiten wir neue Lektionen und feilen an bestehenden, um diese noch präziser und feiner umzusetzen.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Vanessa mit Lady & Infinito

In sich selbst und in sein sein Pferd hineinhören, spüren, Vertrauen aufbauen und zusammen auf ruhigem, gezieltem Weg gemeinsam Fortschritte erarbeiten.
Dies sind die Elemente, die ich bei Cornelia mit ihrer besonnenen Art in der Bodenarbeit sowie in der Reitstunde erfahren darf.
Als langjährige Schülerin kann ich Cornelia mit ihrer grossen Pferdeerfahrung, ihrem Wissen und den Weiterbildungen an diversen Seminaren als Ausbildnerin wärmstens empfehlen.
Vielen Dank, liebe Cornelia.

Angelika mit Assina

Gutes Reiten bedeutet guter Reitunterricht!

Jetzt Lektion vereinbaren unter mail@gutes-reiten.ch oder 079 484 36 52

Scroll to top